6. Die sechs Manipulationen werden aufgedeckt

Der 6. Beweis, dass Jesus "an einem Sabbat"-Morgen auferstanden ist: Der Interlinear-Text zeigt die wörtliche Entsprechung in der deutschen Sprache. Wenn aber die meisten heutigen Bibeln aufgeschlagen werden, so sind im Auferstehungs-Kapitel bewusste Übersetzungsfehler erkennbar, die von den Theologen durchgeführt wurden. Deren widersprüchliche, unlogische und oft peinliche Argumentation zeigt deutlich, dass die Bibel Recht hat und dass Jesus an einem Sabbat auferstanden sein muss.

Wenn von Übersetzungs-Fehlern gesprochen wird, so könnte bei Menschen, welche die Bibel noch nicht genau kennen, eine gewisse Unsicherheit gegenüber dem Wort Gottes aufkommen. Es könnte der Eindruck entstehen, als ob die Bibel in großen Teilen nicht korrekt wiedergegeben oder gar gefälscht sei. Das ist aber keineswegs der Fall, was ausdrücklich betont werden muss. Alle christlichen Kirchen benutzen den gleichen griechischen Grundtext und diesen geben die meisten Bibel-Übersetzungen zu etwa 99% treffend wieder. Eine notwendige Verbesserung betrifft daher nur sehr wenige Stellen und auch nicht in allen, sondern nur in einigen Bibeln. Gerade die vielen alten deutschen katholischen Bibeln wurden sehr gut übersetzt und sie sind ein klarer Beweis für die Auferstehung Jesu "an einem Sabbat" (bzw. Samstag-Morgen). Es folgt eine Fehler-Analyse, welche die Manipulationen der Theologen offen-legt: